Re: Maximale Zeichenkettenlänge RS232? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Benjamin - 16.05.2007 16:03) | ||
Als Antwort auf Re: Maximale Zeichenkettenlänge RS232? von PeterS - 10.05.2007 11:43 | ||
| ||
> > Hallo! > > > > Ich will gemessene analoge Werte in einem Zeichenfeld speichern, um bei dem Messvorgang > > welcher recht Zeitkrititsch ist keine Zeit zu verlieren. > > Nach dem Messvorgang will ich die gespeicherten Daten über die RS232 an den PC weitergeben. > > Mein Zeichenfeld ist z.B. 10000 Zeichen gro�. > > Es werden jedoch lediglich 260 Zeichen übertragen! > > Normalerweise können doch beliebig viele Bytes gesandt werden, wenn ich dem Controller genug Zeit gebe. > > > > Kann mir jemand sagen ob es da ein Limit gibt, oder was es sonst für eine Möglichkeit gibt? > > Es gibt kein Limit. Werden die Daten normal oder mit IRQ übertragen? Wird der IRQ benutzt, mu� halt der > Bufffer gro� genug sein. > > Peter > > > > > > > Danke! > > MfG > > > > Benjamin Alles klar hat geklappt. Danke! | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum