Re: Serielles Kabel Kategorie: Sonstige Hardware (von Josef - 21.08.2007 14:20) | ||
Als Antwort auf Re: Serielles Kabel von André H. - 21.08.2007 10:06 | ||
| ||
> Hallo Josef, > > > Ich habe das Aplikationsboard Mega 128 gebraucht gekauft. Leider war kein > > serielles Kabel dabei. > > Meine Fragen hierzu: > > Welches Kabel muss ich kaufen? > > 1. Ein Nullmodem Kabel? ( hat normal Buchse auf Buchse ) > > Das Applikationsbord hat aber auch eine 9-polige D-Sub-Buchse. > > 2. Ein normales Datenkabel 1:1 ? > > 3. Eine Kabelverlängerung? Die hat z.B. Buchse auf Stift 9-polig. > > 4. Gilt das auch für die 2. serielle Schnittstelle? > > Da ist auch eine 9-polige D-Sub-Buchse angelötet. > > > > Im C-Control Mega Handbuch und im MSR mit C-Control Pro ist diesbezüglich > > nichts beschrieben. > > Du benötigst ein 1:1-Kabel mit Buchse auf Stecker. (=Verlängerungskabel) > > MfG André H. > Hallo André, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir ein solches Kabel zulegen und dann den seriellen Bootloader starten, bzw. die 2. Serielle testen. MfG Josef | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum