Re: vom Board benötigte Ports Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 14.05.2008 13:10) | |
Als Antwort auf vom Board benötigte Ports von HW - 14.05.2008 10:14
| |
Hallo, in der Pinzuordnung sind die Funktionsgruppen farblich sortiert. Das hilft zu erkennen, welche Pins zusammen- gehören. > Moin, > ich hab Probleme beim Lesen der Port-Tabelle, indem ich nämlich nicht herausfinden > kann, > - welche Ports NICHT zur freien Verfügung stehen, die Pins für die Anschlüsse die Du brauchst, und natürlich VCC, GND Oszillator etc.. > - welche Ports USB nutzt Ist was versteckt, USB nutzt die SPI Schnittstelle. > - warum Port G nur 5 Bits bereitstellt. Ist halt der Mega128, der kann nicht mehr. Bitte auch in das Atmel Mega128 Manual schauen, die Hilfe kann dies nicht immer ersetzen. > > Wenn ich kein LCD, keine Tastatur und kein extra Ram nutzen möchte, Alle Pins sind frei, die die Bemerkung "LCD_xxx" und "xxx SRAM" tragen. Bitte auf dem Evalboard den Jumper umsetzen, wenn SRAM nicht benutzt wird. (Jumper umsetzen, nicht entfernen!) > welchen Ports stehen mir dann nicht zur Verfügung, wenn ich > a) nur USB, USB sind die Pins die USB oder SPI bezeichnet wurden. > b) nur seriell nutzen möchte, Pins mit der Bemerkung RS232 Gruss Pete > c) keines von beiden ( ist wohl nicht zu empfehlen, wenn man Updates möchte) > > Danke im Voraus > Hanns > | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum