Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert Kategorie: Programmierung Basic (von rainer - 23.06.2008 15:59) | ||
Als Antwort auf Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert von PeterS - 4.04.2008 0:53 | ||
| ||
Hallo! Funktioniert das jetzt schon? bzw wie? gibt es eine Diku? mitte um Hilfe Gru� Rainer > Hi, > > das geht momentan garnicht. In der neuen Version 1.70 wird dann ein Trick funktionieren, indem man einen > Zeiger auf ein float array übergibt, in der aufgerufenen Funktion aber ein byte array erwartet. > > > Gruss Peter > > > Hallo! > > Ich habe folgendes Problem: > > Ich habe einen einen Wer in einer Single (Float) Variale stehen und mu� diesen auf die > > Serielle Schnittstelle als 4x Byte Hex Ausgeben. > > > > Jetzte meine Frage: Wir teile ich die Variable auf, dass ich die 4 Werte senden kann? > > > > Bitte um Hilfe > > > > Danke im voraus > > > > | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert (von PeterS - 23.06.2008 23:10) Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert (von rainer - 9.07.2008 15:08) Re: Umwandlung Single(Float) nach 4 x hex Wert (von PeterS - 12.07.2008 17:53) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum