Re: Terminal Software-RS232 einstellungen Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 23.06.2008 23:09) | |
Als Antwort auf Terminal Software-RS232 einstellungen von MartinS - 23.06.2008 17:16
| |
Hallo Martin, wenn Daten im Meldungsfenster auftauchen, mu�t Du sie eigentlich mit 38400 baud geschickt haben, da die IDE mit dieser Baudrate mit dem Modul kommuniziert. Zeig doch mal das ganze Programm. Oder schick es mir nach ccpro@gmx.de (bitte als komplettes Projekt). Gruss Peter > Hallo Zusammen > > Wenn ich Daten über die Serielle Schnittstelle schicke, werden diese im Meldungsfenster > angezeigt. Wenn ich diese aber mit einem Terminal-Programm anzeigen möchte, funktioniert > es nicht, obwohl ich die richtige Schnittstelle und die richtige �bertragungsgeschwindigkeit > eingestellt habe. > Die serielle Schnittstelle hab ich folgendermassen konfiguriert: > Serial_Init(0,SR_8BIT|SR_1STOP|SR_NO_PAR,SR_BD115200) > > Weiss da jemand, wo hier der Fehler sein könnte? > > Danke > > Gruss > MartinS | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum