Re: PWM mit extremer Periode / Simulation Kategorie: Programmierung Basic (von Montelucon - 21.10.2008 23:13) | |
Als Antwort auf PWM mit extremer Periode / Simulation von Montelucon - 21.10.2008 10:53
| |
> Hallo, > > ich möchte gerne meine anlog entwickelten Anwendung durch ein Mikrocontrollersystem ersetzen. > Jetzt arbeite ich mich in das Thema Mikrocontroller ein. > > Nachdem ich unter anderem das CC-Pro Form studiert und die dazu passende Demoprogrammierung > angesehen habe, werde ich mich wohl für eine CC-Pro 32 entscheiden. > > ABER.... > ... ich habe vorab zwei Fragen für die ich keine Antwort gefunden habe: > > 1. Ich benötige eine PWM-Ausgangssignal mit einer Periodendauer von 120 Sek. und einer Pulsbreite von 1 - 120 Sek. > (Als Info: Es geht um ein temperaturabhängig getaktetes Relais) > Ist das mit einer CC-Pro 32 möglich oder gehen nur kleine Periodenzeiten? > > 2. Ich würde gerne die Programmierung, vor allem die LCD-Anzeige simulieren. > Gibt es einen Simulator, der mit die Anzeige darstellt? > (Ich meine nicht eine Plausibilitätsprüfung des Programmcodes) > > > Danke vorab und Gru� > > Monte > > EIN NACHTRAG: Ich habe die Gebrauchsanweisung gelesen und wei� dass ich Anzahl der "Klicks" selber bestimmen kann. Nur ist immer von Servoansteuerung, LED-Dimmer, etc die Rede. In diesen Fällen habe ich kurze Periodendauern. Ich wei� nicht ob die Menge an Klicks in meinem Fall irgend etwas beeinflussen oder "aus dem Tritt" bringt. | |
Antwort schreiben Antworten: Re: PWM mit extremer Periode / Simulation (von PeterS - 22.10.2008 11:28) Re: PWM mit extremer Periode / Simulation (von UlliS - 22.10.2008 11:43) Re: PWM mit extremer Periode / Simulation (von Montelucon - 22.10.2008 16:15) Re: PWM mit extremer Periode / Simulation (von PeterS - 22.10.2008 18:31) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum