Re: ADC Ports und LCD Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Montelucon - 1.12.2008 0:30) | ||
Als Antwort auf Re: ADC Ports und LCD von PeterS - 30.11.2008 22:46 | ||
| ||
Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Auch wenn diese sehr schlecht für mich ist. Dann muss ich mir also externe ADC zulegen. :( Gru� Monte > > Hallo, > > > > leider habe ich schon wieder eine Frage. > > > > Ich benötige 4 ADCs, möchte auf die USB-Kommunikation nicht verzichten und gebe die Werte auf dem > > LCD aus. > > > > Wenn ich den Schaltplan richtig interpretieren, dann kann ich die AD-Ports A.2 - A.5 bedenkenlos nutzen, > > wenn ich kein zweites Display oder die Tastatur anschlie�e. > > > > Ist das richtig? > > Nein. Die Ports A2. - A.5 können nicht genutzt werden, wenn Du Tastatur oder LCD benutzt. Es gibt keinen > Anschlu� für eine 2. Tastatur oder LCD. > > Gruss Peter > > > > > Ich bin ein wenig verunsichert, da in der Pinzuordnungstabelle für A.2 - A.7 = LCD/Tastatur Interface steht. > > Und ich ich wei� nicht, ob mit LCD ein zusätzliches oder das Eine gemeint ist. > > > > > > Gru� > > > > Monte > > | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum