Re: Display funktioniert nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von FrankS - 3.12.2008 12:17) | |
Als Antwort auf Re: Display funktioniert nicht von PeterS - 30.11.2008 23:08
| |
> > > > Hallo, > > > > > > > > ich habe mir diese Woche ein Applikationsboard zugelegt. > > > > > > > > Funktionieren tut es so weit, ich erhalte aber keine Kommunikation mit dem Display. > > > > Die Funktionsaufrufe dauern unendlich lange, so da� ich mir > > > > mit kurzen Blinkzeichen aus den LED geholfen habe, um zu erkennen da� überhaupt etwas geschieht. > > > > > > > > Was ist hier falsch? > > > > die aktuelle Lib habe ich auch heruntergeladen. > > > > > > > > Gru�, Frank > > > > > > > > > > Hallo Frank, > > > > > > gib doch mal mehr Info. Geht die Display Beleuchtung an? Hast Du mal am Kontrast Regler gedreht? > > > > > > Gruss Peter > > > > Hallo Peter, > > > > ich sehe einen blinkenden Cursor, und das Display leuchtet. > > Soweit so gut. Laufen die mitgelieferten Demoprogramme im "LCD" Verzeichnis? Sind die Jumper auf > dem Applicationboard bei PortA alle aufgesteckt? > > Gruss Peter > Hallo Peter, alle Jumper sind gesteckt. Ich glaube ich gehe mal mit nem Oskar an PortA und kucke ob der arbeitet. Das Flachkabel ist jedenfalls auch OK. Gru� Frank | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum