Re: Automatische Speicherung vor Kompilieren Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 23.12.2008 0:21) | |
Als Antwort auf Automatische Speicherung vor Kompilieren von WilliP - 22.12.2008 13:52
| |
> Hallo, > > ich nutze schon seit Version 1.5xx die C-Control IDE, habe mir jetzt mal die Beta-Version 1.98 > installiert. Erst einmal ein Lob an die Entwickler. Seit der Version 1.5xx hat sich viel getan, > es geht in gro�en Schritten vorwärts. > Ein Wunsch von mir: > Es nervt mich ein wenig (Entschuldigung), dass vor einer Kompilierung immer nachgefragt wird, > ob die (geänderte) Source gespeichert werden soll. Mein Vorschlag wäre, > > entweder > > - Als Option in die Konfiguration der IDE einen Schalter über den automatisch gespeichert werden kann > > oder > > - einen separaten Syntaxcheck als Funktion einführen > > Vielleicht geht mein Wunsch in einer der nächsten Versionen in Erfüllung > > Grü�e > > Willi > > Ich baue das gerne ein. Aber Vorsicht, diese Nachfrage nach Speicherung ist auch ein guter Indikator wenn man versehentlich was eingetippt hat, was garnicht herein sollte. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum