Re: MIDI Baudrate Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 10.11.2005 18:32) | |
Als Antwort auf MIDI Baudrate von Bernd - 10.11.2005 8:59
| |
Hallo, man kann technisch gesehen is den asynchronous 2X Modus schalten dann kommt man näher an die 31250 Baudrate heran. Nur bin ich froh, da� wir erstmal die neue Version aus der Tür haben. Jedes offizielle Update kostet einen ernomen Testaufwand und mu� von Conrad freigegeben werden. Ich kann noch nicht sagen wann wir das einbauen können. Gruss Peter > Hallo Peter! > > Danke für Deine Mühen. > > Habe die neue Software installiert und schon ein wenig drinn gestöbert. > Danke für den Einbau der MIDI nahen Baudrate. > Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen. Die Baudrate ist 31250, das währe dann in > Näherung die 28 statt der 27, mit einer differenz von +529Hz. das sind rund 2% daneben. > In wieweit MIDI diese Tolleranz zuläst kann ich momemntan nicht sagen. > > Gibt es eine möglichkeit den Teiler mit 2 Werten zu programmieren, um somit ein besseres > Ergebniss zu erziehlen? > > Danke der Bernd > > > | |
Antwort schreiben Antworten: Re: MIDI Baudrate (von Bernd - 11.11.2005 9:37) Re: MIDI Baudrate (von PeterS - 13.11.2005 10:26) Re: MIDI Baudrate (von Bernd - 21.11.2005 11:32) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum