Re: Findet USB port nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 23.04.2009 12:56) | |
Als Antwort auf Re: Findet USB port nicht von Elex - 22.04.2009 22:33
| |
> > Hallo, > > > > seitdem ich die neue Beta aufgespielt habe, findet der Computer das Board nicht mehr auf USB. > > Die IDE sucht dann weiter und schreibt beim seriellen Port "falscher Parameter". > > > > Nun würde ich mich nicht gerne die nächsten Tage mit einer fehlerhaften Verbindung herumschlagen. > > Was ist das Problem? > > > > Noch ein Problem: Ich habe eine einfach kleine Main programmiert (in Basic) und compiliert. Der compiler sagt dann : > > Semantikfehler, func main() definieren. Wo soll ich denn hier was definieren? > > > > Gruss > > Peer > > Hallo Peter, > > kannst Du schon was sagen, was die Main() angeht? GEMINI hat natürlich recht, das Main() mu� klein geschrieben werden "main()". Sorry, aber ich hatte die Tage viel zu tun, ich kam erst jetzt dazu mir das anzuschauen. Gruss Peter > > Gruss > Peer | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum