Re: Thread_Delay Kategorie: Programmierung C (von Manfred - 26.04.2009 21:04) | ||
Als Antwort auf Re: Thread_Delay von PeterS - 21.04.2009 11:07 | ||
| ||
> > Hallo Peter, > > ich benutze Thread_Delay in mehreren parallelen Threads. > > Dabei kann es vorkommen, dass diese Funktion aus zwei Threads quasi gleichzeitig aufgerufen wird. > > Ist das zulässig bzw. was passiert? > > Ist die Funktion mehrfach aufrufbar? > > mfg > > Manfred > > Hallo Manfred, > > das sollte auch mehrfach aufrufbar zuverlässig laufen. Wenn beide Threads Thread_delay aufrufen, sollten > beide Threads die angegebene Zeit warten. Sag mir bitte bescheid, wenn irgendetwas nicht funktioniert. > > Gruss Peter Hallo Peter, einmal ist bisher in meinem Programm der eine Thread - während Tread_Delay lief - nicht mehr weiter gelaufen. Das restliche Programm funktionierte noch. Reicht die Stackgrösse 128 für diesen Thread ? Der Fehler ist aber nicht wieder aufgetreten. Gruss Manfred | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum