Re: Fehlermeldung beim Start Kategorie: IDE (von thomas - 3.06.2009 13:44) | |
Als Antwort auf Re: Fehlermeldung beim Start von PeterS - 27.05.2009 9:03
| |
> > > > Hallo allerseits > > > > > > > > Beim Start vom C-control-pro erscheint folgende Fehlermeldung > > > > > > > > Exception Processing Message 0x´c0000013 Parameter 0x757C92A0 0x000004 usw. > > > > > > > > Bitte was ist das? > > > > > > Das ist eine Exception. Aber sei doch bitte gesprächiger. Tritt der Fehler immer auf, > > oder nur manchmal? > > > Bei welcher Version der IDE? Läuft nach der Exception die IDE normal weiter? > > > > > > Hilft vielleicht dieser Link: > > > > > > http://www.zolved.com/synapse/view_content/27939/Windows_Vista_Exception_Processing_Message_0xc0000013_with_p > > > > > > Gruss Peter > > > > > Hallo > > > > Sorry für die Kurzfassung > > also die Fehlermeldung tritt immer auf beim Start von C.control. und zwar dreimal hintereinander. > > IDe Version ist nun die 2.0 .... mit der passiert der selbe Fehler. > > Hab die C.Control auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Ohne Erfolg. > > Danach scheint die IDE aber zu funktionieren. Mal schauen bin erst am projektschreiben dann > > sehe ich eh ob es ohne Probleme funktioniert. > > > > Den Link werde ich heute abend ausprobieren. > > Danke schon mal > > Wahrscheinlich hat das Problem mit (auf diese Problematik weist auch der Link hin) mit Laufwerken von > Wechseldatenträgern zu tun, die sich verändert haben oder mit festen Laufwerken überlappen. > Diese Laufwerke können auch virtuelle Laufwerke sein, die von Cardreadern erzeugt werden. Warum > dieses Problem bei manchen Porgrammen auftaucht und bei anderen nicht, ist ein Rätsel und konnte > auch nach Recherche im Internet nicht beantwortet werden. Ein Umbenennen der betroffenen Laufwerke > löst dann das Problem. > > Gruss Peter Die Frage die sich nun stellt ist welches meiner vielen Laufwerke mu� ich umbenennen. Juhu das wird ein Spa� lg Thomas | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Fehlermeldung beim Start (von thomas - 4.06.2009 11:13) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum