Re: Eigene Character für Display erstellen Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 28.07.2009 22:46) | ||
Als Antwort auf Eigene Character für Display erstellen von nafets - 28.07.2009 19:01 | ||
| ||
> Hà all, > > hab ne Frage vielleicht kann mir jemand Sie beantworten? > Wie kann ich den auf dem mitgelieferten Display eigene Character erstellen also selber zeichnen? > Also nur mit Pixel Punkten zum Beispiel eine Sinusschwingung oder einen Impuls-Rechteck > auf das Display zaubern. Oder können nur die vorgegebenen Zeichen ausgegeben werden! Ich kann Dir nur empfehlen in das Datenblatt des Displaycontrollers zu schauen. Einzelne Punkte können nicht ausgegeben werden, aber es können die Pixel von einzelnen programmierbaren Zeichen selbst definiert werden. Gruss Peter > > Danke Stefan | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Eigene Character für Display erstellen (von Jo - 29.07.2009 8:08) Re: Eigene Character für Display erstellen (von nafets - 30.07.2009 19:20) Re: Eigene Character für Display erstellen (von Jo - 5.08.2009 18:12) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum