Re: Fertigbausatz oder Einsteigermodell? Kategorie: Pro-Bot128 (von Wickinger - 16.08.2009 19:49) | |
Als Antwort auf Re: Fertigbausatz oder Einsteigermodell? von PeterS - 15.08.2009 21:29
| |
> > Guten Tag liebe Leute, > > > > ich möchte einen Pro Bot 128 kaufen. Ich bevorzuge eindeutig die fertig montierte Version. > > Nun ist aber auch ein Einsteigermodell erhältlich. Es ist für mich nicht ganz eindeutig klar, > > ob dieses Einsteigermodell fertig montiert ist. Falls das Einsteigermodell nicht fertig montiert ist, > > welches Zubehör ist dann für das Fertigmodell zu empfehlen? > > > > Allerbesten Gru� > > > > Carsten > > Hallo Carsten, > > es gibt den ProBot128 als Bausatz und auch fertig montiert. Wenn Du am Bausatz interessiert bist, > dann lade Dir doch bei Conrad die Anleitung runter, und schau Dir das an. Dort ist auch detailliert > das notwendige Zubehör beschrieben. > > Gruss Peter Artikel-Nr.: 190406 - 62 Einsteigermodell erhältlich , ist einer Bausatz + C-Control PRO 128 Unit + USB Programmierkabel. Gruss Wickinger | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum