Re: PC-Tastatur und Maus sowie VGA-Monitor anschließen ? Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 27.10.2009 9:44) | ||
Als Antwort auf Re: PC-Tastatur und Maus sowie VGA-Monitor anschließen ? von Montelucon - 26.10.2009 19:15 | ||
| ||
Inzwischen bin ich ein bischen skeptisch. Da möchte jemand doch recht abstruse Hardwareforderungen: Maus, Tastaturanschlu�, VGA, 4-6 serielle Schnittstellen Vollduplex bei 115kbd. Anforderungen die auch gro�e ARM Prozessoren ohne Zusatzchips (bei VGA und mehr als 3 seriellen) überfordern. Und Programme sollen gleichzeitig arbeiten können etc.. Und 2 Tage später macht er hier Werbung für eine Parallelarchitektur die ZUF�LLIG alles das kann was er gefordert hat. Unterschlägt nur, wie komplex die Programmierung auf diesem System ist. Ich wei� es nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, hier ist nur jemand der seinen Lieblingschip promoten wollte. Gruss Peter | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: PC-Tastatur und Maus sowie VGA-Monitor anschließen ? (von Montelucon - 27.10.2009 13:16) Re: PC-Tastatur und Maus sowie VGA-Monitor anschließen ? (von PeterS - 29.10.2009 10:14) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum