Re: Signierter x64 Treiber für Windows Vista/7 für das Voltcraft USB programmer Kabel Kategorie: Sonstige Hardware (von Volker - 11.12.2009 20:20) | ||
Als Antwort auf Signierter x64 Treiber für Windows Vista/7 für das Voltcraft USB programmer Kabel von Frank - 18.10.2009 20:48 | ||
| ||
> Hi, > > falls jemand den signierten x64 Treiber für Windows Vista/7 für das Voltcraft USB programmer Kabel sucht: > > https://www.silabs.com/products/interface/usbtouart/Pages/default.aspx > > Rechts unter Software Downloads CP210x VCP Windows 7 auswählen. > > Gru� > > Frank Hallo Frank, zunächst die Frage: wie kommt man auf die Idee, den Win7-Treiber zu verwenden anstelle des Vista- Treibers, der auf der SiLabs-Seite drei Zeilen höher angeboten wird ????? Kompliment !!! Ich breche mir hier einen ab, diesen verdammten Treiber zum Laufen zu bekommen. Erster Versuch mit der CD: Fehlanzeige, dann Download des CP210x USB to UART Bridge Driver V5.4.24 für Vista64: Fehlanzeige ! Dann Dein Vorschlag: Download des Win7-Treibers. Ergebnis: Ich habe zwar jetzt eine solche Bridge als COM4 im Gerätemanager, aber mit Ausrufe- zeichen. "Gerät kann nicht gestartet werden". Zusätzlich trägt sich immer wieder ein "Voltcraft USB Programmer.exe" in den Gerätemanager ein, natürlich auch mit Ausrufezeichen. Was läuft hier falsch ??? Mu� ich noch am ProBot etwas jumpern oder einstellen ? Ich habe vor jedem Installations-Versuch immer alle Treiber vollständig deinstalliert. Ich bitte um einen Tip. Gru�, Volker... | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum