Re: Keypad ansprechen. Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 4.01.2010 16:01) | |
Als Antwort auf Keypad ansprechen. von Fabian - 3.01.2010 14:57
| |
> Hallo liebe User! > > Ich möchte als �bung ein Programm für mein Mega128 Application-Board schreiben, bei dem man einen bestimmten > Zahlencode auf dem Keypad eingeben muss, damit eine Aktion ausgeführt werden kann. > Ich habe jetzt also dieses Programm: > > > Dim Start(10) As Char > Dim Start2(10) As Char > Dim Pin(10) As Char > Dim Pin2(10) As Char > > Sub main() > > LCD_Init() > LCD_ClearLCD() > LCD_CursorOff() > Start = "HELLO" > Pin = "ENTER" > Start2 = "WORLD" > Pin2 = "PINCODE" > LCD_WriteText(Start) > LCD_CursorPos(40) > LCD_WriteText(Start2) > AbsDelay(3000) > LCD_ClearLCD() > LCD_WriteText(Pin) > LCD_CursorPos(40) > LCD_WriteText(Pin2) > > End Sub > > > Hier wird man aufgefordert einen Pincode anzugeben. Wie muss ich jetzt weitermachen, sodass zum beispiel der Zahlencode 0000 > eingebeben werden muss, damit dann LED1 aufleuchtet? > Ich habe überhaupt keine Ahnung welche Befehle ich brauche, um das Keypad zu benutzen und > auch in der Anleitung fand ich nichts. > Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sieh mal in das Demoprogramm LCD_Key, dort ist alles erklärt. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum