USB-Schnittstelle kann ich auch COM-Schnittstelle verwenden? Kategorie: Pro-Bot128 (von Chec23 - 6.01.2010 16:02) | ||
| ||
Ich sitze seit drei Wochen vor meinem Baby dem ProBot128 und er gibt immer noch kein Lebenszeichen von sich Habe mir gedacht ich könnte mit einem normalen USB-Kabel kosten sparen aber es funktioniert nicht da mein Vista-Rechner den Treiber nicht korrekt findet und mein XP-Rechner hat das gleiche Problem mit dem Treiber! Habe gestern einen Hoffnungsschimmer gehabt habe die COM-Schnittstelle meines Rechners benutzt und siehe da IDE-Programm hat reagiert aber nur wirres Zeug gebracht aber die �bertragung funtioniert nicht er erkennt ihn nicht! Brauch ich ein Programm das mir das signal aufschlüsselt oder muss ich mir tatsächlich noch dieses Kabel zulegen? Vielen Dank im vorraus! | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: USB-Schnittstelle kann ich auch COM-Schnittstelle verwenden? (von PeterS - 6.01.2010 16:46) USB-Kabel Voltkraft (von Chec23 - 20.01.2010 0:46) Re: USB-Kabel Voltkraft (von PeterS - 20.01.2010 9:50) Re: USB-Kabel Voltkraft (von Foekie - 22.01.2010 12:30) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum