Re: Relaiskarte ansteuern CCI 2.0 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 11.03.2010 21:36) | |
Als Antwort auf Re: Relaiskarte ansteuern CCI 2.0 von Thomas - 10.03.2010 19:09
| |
> Hallo Ulli, > > ich habe gerade den ersten Versuch mit der Platine gemacht > und leider feststellen müssen, dass auf den Relais > kein Strom anliegt. Ich habe alles erdenkliche mal getestet. > Von einer LED (die bei 5V leuchtet) über einen Elektro- > Magneten bis hin zu einem ganz kleinen Elektromotor. > Die Dioden leuchteten zwar alle auf aber auf den Relais > lag keine Spannung an, sodass weder die LED leuchtete > noch der Motor sich auch nur ein wenig bewegte. Und dieser > Motor läuft schon ab 1 Volt. > > Kann es sein, dass ich noch weitere Jumper setzen muss? > Beim Schalten der Relais ist ein deutliches klacken zu hören. > Nur passiert an den Relais leider nichts. > > Mit freundlichen Grü�en > Thomas Hallo Thomas, klackern die Relais? Bedenke das die Klemmen nur Kontakte sind (Potentialfreier Kontakt), da kommt kein Strom raus :-) Grü�e Ulli | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Relaiskarte ansteuern CCI 2.0 (von Thomas - 12.03.2010 10:04) Re: Relaiskarte ansteuern CCI 2.0 (von GEMINI1606 - 12.03.2010 10:39) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum