Re: Grafische Programmierung Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 10.06.2010 9:07) | ||
Als Antwort auf Re: Grafische Programmierung von Compaq - 9.06.2010 17:56 | ||
| ||
> > > Hallo, > > > grade für mich als Anfänger war es nicht leicht sich in die > > > IDE und generell in Compact C einzuarbeiten. Ohne das nebenstehende Buch > > > wäre mir dies auch nicht gelungen. > > > Ich finde es schade, dass es nur bei der alten C-Control I einen > > > einsteigerfreundlichen Einstieg gibt und nicht bei der Pro Variante. > > > > > > Vor einigen Monaten las ich hier etwas über so eine Klicki Bunti > > > Programmierumgebung als Neuerung. > > > Wird es soetwas noch geben? Oder kommt eher die C-Control Ultra ? > > > > > > > > > Grü�e > > > Compaq > > > > > > Hallo, > > > > die "Klicki Bunti" Entwicklungsumgebung wird es bis nächstes Jahr geben. > > Derzeit sind wir flei�ig mit der 32Bit Version und Station beschäftigt. > > > > > > Grü�e Ulli > > > > Hallo Ulli, > das sind mal gute Nachrichten. Heisst 32 Bit, das die C-Control auf > einem ATxmega basiert? Sind die Entwicklungsboards kompatibel oder wird > eine vollkommen neue Plattform erscheinen? > > > Hallo Compaq, es ist ein AVR32 nicht die Xmega Serie :-) Es wird eine neue Unit und ein neues Board geben. Diese lösen aber nicht die aktuellen Units ab sondern erweitern das Sortiment! Grü�e Ulli | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum