Re: Neue Beta und Threads Kategorie: IDE (von PeterS - 1.09.2010 12:29) | |
Als Antwort auf Neue Beta und Threads von Joerg - 1.09.2010 7:31
| |
> Hallo Peter, > > ich habe Probleme mit der neue Beta und Threads. > > In einem Projekt werden Rollläden gesteuert. > > Das Hauptprogramm fragt im Wesentlichen nur Taster ab und toggelt eine LED. > Zusätzlich habe ich 7 Rollladen Threads, die mit Thread_Wait warten. Diese Threads > schalten nach Aktivierung ein Relais ein und dann nach 40s wieder aus. > Danach gehen sie wieder in Thread_Wait. Parallel läuft noch der 10ms IRQ für DCF. > > Wird ein Taster gedrückt, dann wird mit Thread_Resume der entsprechende Thread gestartet. > > Mit der neuen Beta passiert nun folgendes: > > Nach drücken eines Tasters wird ein Rollladen gestartet und die LED hört auf zu blinken. > Das Hauptprogramm scheint deaktiviert zu sein. Nach 40s schaltet der Rollladen wieder ab. > > > Die Vergrö�erung des Speichers in der #Thread Anweisung hat keine Auswirkung. Auch nicht die > Veränderung der Zeit. > > Mit der alten IDE läuft das Projekt seit Monaten fehlerfrei. Einziger Unterschied ist eben die > #Thread Anweisung. > > Hast Du noch irgendeine Idee? > > Ich werde mal versuchen, das Programm auf das wesentliche zu reduzieren. > > Grü�e Joerg Wäre eine gute Sache, wenn Du das Programm minimieren könntest. Das würde mir sehr erleichtern einen Fehler zu finden. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Neue Beta und Threads (von Jörg - 1.09.2010 19:31) Re: Neue Beta und Threads (von PeterS - 2.09.2010 11:10) Re: Neue Beta und Threads (von Joerg - 6.09.2010 7:13) Re: Neue Beta und Threads (von PeterS - 6.09.2010 8:58) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum