Re: Umgang mit den LONGSs Kategorie: Programmierung C (von jo - 15.11.2010 12:49) | |
Als Antwort auf Re: Umgang mit den LONGSs von André H. - 15.11.2010 9:26
| |
> Hallo Jo, > > kannst Du mir bitte sagen, warum Du einen Dreifach-Post erstellt? > Du hast gestern um 23:44, heute um 8:15 und schlie�lich um 8:15 drei identische Beiträge erfa�t. > Besser gesagt, hast Du heute um 8:15 Dir selbst auf gestrigen Beitrag geantwortet, und nichts > neues dazugeschrieben. > Ein Beitrag reicht. Dorch Mehrfach-Postings bekommt man definitiv nicht schneller eine Antwort. > Die ersten beiden Postings hast Du als Antworten auf einen bestehenden Thread erstellt. > Und dann noch diesen Beitrag, auf den ich gerade antworte, als neuen Thread, > den Text aber als Zitat. > Warum? > Es reicht, wenn Du ein einziges Posting erstellst. > Peter wird das erste Posting schon sehen. > (Man kannim Forum nicht umsonst in der Thread-Ansicht nach letztem Posting sortieren. Dazu gibt > es noch die Liste mit den neuesten 50 Beiträgen. > > MfG André H. Ich bekam Fehlermeldungen vom Explorer - die Posts konnte ich nicht sehen - erst nach einem Boot wars OK, und somit sind 3 vorhanden. | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum