Re: Problem ab ca 23200 generierte Bytes Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 20.12.2010 13:35) | |
Als Antwort auf Problem ab ca 23200 generierte Bytes von Ernst H. - 20.12.2010 1:02
| |
> Ich stehe vor einem Rätsel, ich habe nun schon einen etwas umfangreicheren Code mit mehr als > 23200 generierten Bytes. Bei 23394 Bytes funktioniert die Compilierung, aber beim Starten wird die > LCD nur teilweise beschrieben, dann : > > Zeit: 1220ms > Interpreter gestoppt > > Wenn ich nun .. Option ohne Debuggercode verwende, erhalte ich nur 21238 generierte Bytes und alles > funktioniert wieder, ich kann auch wieder erweitern. > > Auch bei Option mit Debugercode aber "unbenutzten Code erkennen" werden nur 18413 wiederum alles > ok. > > Ein CPU defekt ist es jedenfalls nicht, ich habs mit einer 2. auch probiert. > > Es macht für mich den Eindruck das irgendwo eine absolute Grenze bei ca 23200 ist? > Für den Atmega 128 sollte diese Grenze bei etwa 100k Byte liegen ? > > Habe es mit Beta 2.12.0.3 und 2.12.0.6 getestet mit gleichen Ergebnis. > Mache ich da einen �berlegungsfehler ? > Gru� > Ernst H. > > Hallo Ernst, bitte schicke Dein fehlerhaftes Project mitsamt dem Bytecode File (.bc Endung) an ccpro@gmx.de. Ich werde dann erkennen können, wo es ein Problem gibt. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum