Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? Kategorie: Verschiedenes (von Christian - 27.12.2010 15:33) | ||
Als Antwort auf Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? von Joerg - 27.12.2010 13:38 | ||
| ||
> > > > Hallo.. > > Um die Ein-Ausgänge des Project Boards mit meiner Schaltung auf dem Breadboard zu verbinden, > > verwende ich momentan Einzelstecker aus alten PCs. > > (Also DIE Stecker, mit denen z,B, der Resettaster am Mainboard angesteckt wird) > > Alternativ verwende ich manchmal Jumperbrücken mit angelöteter Litze..das ist aber etwas wackelig. > > Kann man die Stecker, die in PCs Verwendet werden, irgendwo einzeln kaufen? > > Gibts noch was besseres? > > > > Danke für Tipps.. > > > > DomiAleman > Hallo, > > ich verwende immer diese: > http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=5011;GROUP=C1442;GROUPID=3224;ARTICLE=14831;OFFSET=1000;SORT=artnr > > Allerdings 100prozentig ist dies auch nicht. Ich biege dann die einzelnen Stifte leicht abwechselnd nach links > und rechts. Je mehr zusammenhängende Stifte man verbindet desto besser ist es. > > Grue�e Joerg Hallo, die Alternative ist, Die Ader direkt an den PIN anzulöten. Das habe ich bei mir auchgemacht. Gruss Christian | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Lutzenberger - 27.12.2010 15:52) Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Jo - 28.12.2010 22:31) Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Lutzenberger - 9.01.2011 10:38) Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Jo - 9.01.2011 15:19) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum