Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? Kategorie: Verschiedenes (von Jo - 9.01.2011 15:19) | ||
Als Antwort auf Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? von Lutzenberger - 9.01.2011 10:38 | ||
| ||
> Hi Jo, > > leider hab ich die Platine nur mit einer NO-Profit Version von Eagle erstellt! > Aber wer hätte den Interesse an so was eventuell in einer Sammelbestellung zum > Platinen ätzen bestücken muss natürlich jeder selber. Leider sind noch zwei Fehler > auf der Platine die ich noch beheben muss aber hab im Moment keine Lust weil ich > in meiner Arbeit voll eingespannt bin.Vielleicht wenn ich Urlaub hab komme ich dazu. Die Fehler > sind aber nicht gravierend hab noch nen LM75 mit drauf da hab ich zwei Leitungen vertauscht und > die I2C-Bus Geschichte muss noch anders verdrahtet werden aber sonst Denke ich ist die Platine > perfekt. > > Stefan Hallo Stefan, wo lä�t du die Platine machen? Ich habe bei PCB Pool sehr gute Erfahrungen gemacht. 100x160 Dopplelayer kommt auf ca. 60� mit Stopplack, Ich habe ebenfalls eine Eagle-Version bis zum Euro-Format. Viele Grü�e Jo | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum