Re: Zeilen Falten, Übersicht Funktionen Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 6.02.2011 12:26) | |
Als Antwort auf Re: Zeilen Falten, Übersicht Funktionen von Ernst H. - 1.02.2011 21:14
| |
> > > Ich habe nun meine 4620 Zeilen Code von Basic auf C geändert. > > > Zum Teil durch suchen/ersetzen den Rest durch tippen... vermisse aber einige features: > > > > > Welche Einstellung muss ich machen, damit im Funktionsfenster wieder alle verwendeten > > > Funktionen aufgelistet werden? (derzeit nur "main") bei Basic werden alle Subs der aktiven > > > Datei aufgelistet und man kann mit Doppelklick direkt hinspringen. > > > > > Zeilen Falten: > > > funktioniert nur für Preprozessoranweisungen, nicht aber für Funktionen - welche Einstellung > > > ist da notwendig? > > > > > mfG > > > > > Ernst H. > > > > > Du machst etwas an der Syntax falsch. Sobald eine Datei die Endung .cc hat, werden > > (solange die Syntax richtig ist) alle Funktionen angezeigt. Auch das Falten funktioniert > > dann direkt. > > > Gruss Peter > > Trotz Teilerfolg ein Rätzel- habe nun blockweise Funktionen kopiert, nur bei main waren im > Funktionsfenster die Funktionen weg. > Nach weiteren Versuchen habe ich dann festgestellt das die #ifdef zumindest zum Teil > auskommentiert gehören .... verträgt nur 2x #ifdef Watchdogtest (innerhalb main) bei mehr ifdef > sind die Funktionen wieder weg? > > Gruss Ernst H. Ich habe das in mehreren Tests nicht nachvollziehen können. Gib hier doch mal ein Beispiel, wo die #ifdef zu Problemen führen. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Zeilen Falten, Übersicht Funktionen (von Ernst H. - 20.02.2011 16:47) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum