Re: Hilfedatei Kategorie: Programmierung C (von Josef - 15.02.2011 20:03) | ||
Als Antwort auf Re: Hilfedatei von Josef - 13.02.2011 20:17 | ||
| ||
> > > > > > Hallo Leute, > > > > > > > > > > > > ich habe die 2.12.0.10 IDE auf Windows XP und es funktioniert die Hilfe Funktion nicht. > > > > > > es kommt nur kurz die Sanduhr, die hilfe wird aber nicht geöffnet. > > > > > > > > > > > > Kann mir jemand helfen, gibt es Einstellung die ich eventuell verdreht habe. > > > > > > > > > > > > Danke > > > > > > lg > > > > > > Josef > > > > > > > > > > Hallo Josef, > > > > > > > > > > schau mal ins Installationsverzeichnis, dort sollte im Unterverzeichnis "Help" > > > > > zwei Hilfedateien liegen, kannst Du die dort manuell starten? > > > > > > > > > > Gruss Peter > > > > > > > > Hallo Peter, > > > > > > > > danke für die rasche Antwort, > > > > leider kann ich die englische und deutsche Datei im Ordner nicht öffen. > > > > > > > > Gru� > > > > Josef > > > > > > hallo Peter, > > > > > > eventuell noch eine Info: habe Firefox 3.6.13 in Verwendung. > > > > Das hat nichts mit Firefox zu tun, wenn überhaupt mit dem IE. Ich vermute mal, > > das der HTML Help Viewer bei Dir nicht funktioniert. Symptom wäre, das Du keinerlei > > CHM Hilfedateien mehr öffnen kannst. Google mal, ob Microsoft den Help Viewer > > für XP als Download anbietet. > > > > Gruss Peter > > Hallo Peter, > > danke für deinen Schupps. Funkt wieder. > Sollte jemand dasselbe Problem haben -> > Hilfreiche Seite http://www.techrepublic.com/forum/discussions/89-191474 > > Gruss Josef Hallo, Habe nun ein neues Problem. Html Help lässt sich normal öffnen, jedoch funktioniert das Suchen nicht. Es kommt immer "kein Treffer". Z. B.: bei case Gruss Josef | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum