Re: Port B0 wird nicht korrekt Ausgelesen Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 27.04.2011 16:58) | |
Als Antwort auf Port B0 wird nicht korrekt Ausgelesen von Endress - 27.04.2011 14:32
| |
> Hallo, > > ich habe an PortB0 ein Relais hängen, dass den Pin auf Masse zieht. > Pullup ist aktiviert, auf den Port wird im Programm nicht geschrieben, SPI ist disabled. Darf ich fragen, wie Du SPI disabled hast? Gruss Peter > > Wenn ich mir zeit lasse beim schalten des Relais funktioniert alles wunderbar, aber > sobald ich das Relais schnell hintereinander An und Abschalte, wird am Port für > weitere 2 Sekunden ein High Pegel erkannt und erst danach funktioniert die > Abfrage wieder. > > Jemand eine Idee ? > > Danke und Gruss, Endress > > | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Port B0 wird nicht korrekt Ausgelesen (von Endress - 27.04.2011 17:02) Re: Port B0 wird nicht korrekt Ausgelesen (von Endress - 29.04.2011 9:14) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum