Re: Einfachen Hochkomma ' - wie kann man es einem char zuweisen Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 13.05.2011 14:24) | |
Als Antwort auf Re: Einfachen Hochkomma ' - wie kann man es einem char zuweisen von Jo - 13.05.2011 10:27
| |
> > > > Hallo zusammen > > > > ich möchte > > > > > > > > char c; > > > > c = '''; // also das ' Zeichen > > > > > > > > zuweisen; geht nicht; ich habe es mit > > > > ''' versucht und etliche andere Kombinationen; wie kann es es bewerkstelligen? > > > > > > > > Danke und viele Grü�e > > > > > > > > Jo > > > > > > Hallo Jo, > > > > > > probiers doch mal über die ASCII Kodierung. > > > > > > char c; > > > > > > c=0x27; > > > > > > > > > Grü�e Ulli > > Hallo Ulli, > damit gehts, > ich suche aber nach der entsprechenden Sequenz wie ich das als char eingeben kann. Das geht zur Zeit nicht. Auch das geht in das nächste Update. Gruss Peter > > Danke und viele Grü�e > Jo | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum