Re: Forum: Vorschlag zum Verbessern der Suche -> André H. Kategorie: Verschiedenes (von Jo - 19.05.2011 16:13) | |
Als Antwort auf Re: Forum: Vorschlag zum Verbessern der Suche -> André H. von Jo - 7.02.2011 18:09
| |
> > Hallo André, > > wäre es möglich, bei der Suchfunktion im Forum auch nach dem "Name" des Ersteller zu suchen? > > Als weitere Suchkritiren wären auch Datumseinschränkungen sinnvoll. > > @Alle, was meint ihr? Weitere Vorschläge? > > > > Viele Grü�e > > > > Jo > Hallo André H. > dein heutiger Beitrag "Re: ccpro code database (von André H. - heute 10:34)" > hat mich dazu ermuntert, meinen unbeantworteten Vorschlag vom 25.12.2010 in den erneut in den > Fokus zu bringen. > Darf ich dich im eine Stellungnahme bitten? > > Danke und viele Grü�e > Jo Hallo Peter, nach meinem Verständnis ist André H für das Forum zuständig. Leider bekommt man auf Anfragen zu dem Thema keine Antworten! Gibt es einen anderen Namen? Oder mu� man sich an CONRAD wenden? Viele Grü�e Jo | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Forum: Vorschlag zum Verbessern der Suche -> André H. (von PeterS - 19.05.2011 16:16) Re: Forum: Vorschlag zum Verbessern der Suche -> André H. (von Jo - 19.05.2011 16:57) Re: Forum: Vorschlag zum Verbessern der Suche -> André H. (von PeterS - 19.05.2011 23:20) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum