Re: C wird ja nur interpretiert Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 24.05.2011 16:01) | |
Als Antwort auf Re: C wird ja nur interpretiert von Horst - 24.05.2011 6:22
| |
> > > > > Hallo, > > > > > ich habe mir das 128 Appl. Board zugelegt. Am Wochenende habe ich festgestellt > > > > > dass das C nur interpretiert wird !! Es gibt keinen Hinweis bei Conrad > > > > > das es nur eine Inerpretersprache ist. Wiso gibt es keinen Compiler? Bevor ich das Teil > > > > > zurückschicke würde ich gerne noch > > > > > euere Erfahrung hören,kann man ernsthaft was damit steuern oder ist der Interpreter zu lahm? > > > > > Gruss > > > > > Horst > > > > > > > > Hallo Horst, > > > > > > > > in allen Conrad Beschreibungen steht: "Im Modul ist auch ein C/Basic-Byte-Code-Interpreter > > > > vorinstalliert, der für die Umsetzung der höheren Programmiersprachen in Maschinensprache > > > > sorgt. Das Programm für die jeweilige Anwendung kann deshalb auf einem PC entweder > > > > in den Programmiersprachen "C" oder "Basic" geschrieben werden." > > > > > > > > Gruss Peter > > > > > > Hallo Peter, > > > mit C hat die Sprache aber nicht viel zu tun, es gbit nicht mal strukuren pointer und adressoperatoren. > > > auf dem level war mein comodore vor 30 jahren. sind verbesserungen geplant? gibt es alternativen? > > > Ich muss sagen, das mich das teil bisher sehr enttäuscht. > > > Gruss > > > Horst > > > > Wenn es Dich enttäuscht, solltest Du es unbedingt zurückschicken. Das ganze ist eher als > > Einsteigersystem, denn für den Profi konzipiert. Es unterstützt BASIC und CompactC, hat > > einen Debugger und eine ordentliche IDE. > > > > Für einen kommerziellen BASIC und C-Compiler mü�te man zwischen �250 und �2000 Euro auf den > > Tisch legen, damit kann die C-Control Pro einfach nicht konkurieren. > > > > Gruss Peter > > Verstehe ich nicht, der AVR-Compiler von ATMEL kostet nichts. Wieso dann ein neues mini C > erfinden? > Gru� Horst Es gibt keinen AVR-Compiler von Atmel, die benutzen WinAVR, den AVR GNU C-Compiler der von Leuten au�erhalb von Atmel entwickelt wurde. Au�erdem sollte es für die C-Control 1 Entwickler einen BASIC Dialekt geben, der auf die gleiche Funktionsbibliothek zurückgreifen kann. Weiter ist die C-Control Pro deutlich einsteigerfreundlicher als WinAVR, das kannst Du selber gerne mal ausprobieren. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: C wird ja nur interpretiert (von Ulrich - 24.05.2011 16:30) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum