Re: ACS funktioniert kaum Kategorie: Pro-Bot128 (von PepeV - 17.11.2011 10:34) | ||
Als Antwort auf ACS funktioniert kaum von Sascha - 9.11.2011 21:28 | ||
| ||
Hi Sascha, Are you aware that the receiver only responds to IR light with a modulation frequency of 36 kHz? That means that your test (LEDs separat in Reihe über Kabel angeschlossen und direkt vor den Empfänger gehalten) should not give a reaction of the receiver. Which program did you use to test the working of the ACS? (You may respond in German.) Regards, Pepe > Hallo Zusammen! > > Also mein Problem: ich habe den Probot seit einem Monat, > es geht soweit auch alles bis auf das ACS. > ich bekomme einfach keine Reaktion. Die IR LEDs funktionieren, > (man sieht mit einer Camera Licht) > der Empfänger auch. > Ich hab die LEDs auch schon mal separat in Reihe über Kabel > angeschlossen und direkt vor den Empfänger gehalten, > dann bekam ich eine Reaktion. > Aber so über "Bande" keine Chance. > Wie ist das Problem zu beheben? Bekommen die LEDs vielleicht > zu wenig Spannung ab und leuchten dann zu schwach? > > Vielen Dank schonmal! > > MfG > Sascha | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum