Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? Kategorie: IDE (von UlliS - 6.03.2012 10:59) | |
Als Antwort auf 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? von Aerodeck - 5.03.2012 18:27
| |
> Hallo zusammen, > > ich habe mir vor ein paar Wochen die 16 Kanal LED Lauflichtsteuerung für meinen Scale Heli gekauft. > Mittlerweile ist diese auch verbaut und mit USB Interface versehen . Sie funktioniert auch mit den > vorgegeben Sequenzen ,aber genau da liegt mein Problem. Leider kann ich mit den Vorgaben leider nichts > anfangen . > > Da ich keine Ahnung von Basic besitze ( ausser meine alten Commodore 64 Kenntnisse *hust*) soll ein > Bekannter das gute Stück programieren. Jetzt habe ich gestern das erste mal meinen PC mit der Steuerung verbunden > und stellte mir die Frage kann ich die Vorgaben die in der Steuerung sind löchen ? > > Irgendwie habe ich dazu keine wirklichen Infos gefunden. Auch wäre es für mich Interessant > diese vorher vielleicht zu speichern. > > Geht dieses irgendwie ? > > Danke schon einmal für eure Mühe. :) > > Gru� Ralf Hallo Ralf, den Quellcode findest Du unter: http://www.c-control.de/c-control-pro/applikationen/applikationen.html Wenn alles "vermurkst" ist kannst Du das Programm wieder einspielen ;-) Und es dient Dir als Vorlage für eigene Sequenzen... Grü�e Ulli | |
Antwort schreiben Antworten: Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Aerodeck - 6.03.2012 16:22) Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Hans - 6.03.2012 16:31) Re: 16 Kanal LED Steuerung Vorgaben löschen ? (von Aerodeck - 6.03.2012 17:45) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum