Re: No Interpreter loaded Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 2.04.2012 15:50) | |
Als Antwort auf Re: No Interpreter loaded von McAzon - 2.04.2012 13:08
| |
> > > Hallo, > > > > > > ich habe seit ein paar Wochen das CC-Pro 32 Application Board und seit heute startet es die Programme > > > nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "No Interpreter loaded" wenn ich auf Start klicke. > > > Bei "Reset module" kommt die gleiche Meldung. > > > "Bootloader ready" wird noch angezeigt wenn man die entsprechenden Tasten drückt. > > > Das Hochladen dauert länger als sonst, in etwa so wie beim ersten Hochladen. > > > > > > Ist das eher ein Software-Fehler, oder kann da an der Hardware was kaputt sein? > > > Gibt es eine Funktion, um das ganze Ding in den Ausgangsstatus zurück zu setzen? > > > > > > Danke schon mal im voraus. > > > > hast du in letzter Zeit die IDE gewechselt?? > > > Ne, hab ich nicht. Ich benutze von Anfang an die C-control pro IDE Version 2.13.0.15. > Kann das auch daran liegen, dass ich versehentlich etwas verstellt habe? > > Vielleicht installiere ich sie mal auf einem anderen Rechner neu. Probiere mal die Option "Modul zurücksetzen", das sollte eigentlich helfen. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: No Interpreter loaded (von McAzon - 2.04.2012 15:57) Re: No Interpreter loaded (von hans - 2.04.2012 21:01) Re: No Interpreter loaded (von McAzon - 3.04.2012 0:01) Re: No Interpreter loaded (von hans - 3.04.2012 14:11) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum