Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Rote LED leuchtet bei Programmstart dauerhaft und Programm läuft nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 31.07.2012 13:45)
Als Antwort auf Rote LED leuchtet bei Programmstart dauerhaft und Programm läuft nicht von jo - 31.07.2012 9:31

> Hallo zusammen,
>
> habe mir vor kurzem ein Pro 128 Application Board gekauft. Bin allerdings kompletter Anfänger.
> Zum Problem:
> sobald ich ein Programm übertragen habe und es starten möchte leuchtet dauerhaft die rote LED (was
> ja laut beschreibung nur bei Programmübertragung der Fall sein darf) dann kann ich gar nichts mehr
> machen au�?er das board resetten.
> Woran kann das liegen? Ist es schon kaputt?
>
> Im Voraus schon mal ein Dankeschön
>
> gru�?

Die rote LED blinkt im Fehlerfall und leuchtet, wenn ein Programm gestartet wird.
Das ist also normal. Und wenn Dein Programm sich nicht von alleine beendet, mu�?t
Du es auch über einen Reset stoppen.

Gruss Peter

Antwort schreiben

Antworten:

Re: Rote LED leuchtet bei Programmstart dauerhaft und Programm läuft nicht (von jo - 31.07.2012 14:49)
    Re: Rote LED leuchtet bei Programmstart dauerhaft und Programm läuft nicht (von PeterS - 31.07.2012 17:42)