Re: Pro Bot meldet sich nicht im Ausgabefenster Kategorie: IDE (von Michael D - 28.05.2013 11:43) | ||
Als Antwort auf Pro Bot meldet sich nicht im Ausgabefenster von Michael D - 21.05.2013 13:13 | ||
| ||
> Hallo, > > ich bin ein Einteiger in die Mikrocontrollertechnik und beschäftige mich > mit der c-control pro. Als ich den Pro Bot 128 mit dem PC verbunden > habe, stellte ich fest ,dass dieser sich nicht im Ausgabefenster melden > kann. Was könnte die Ursache für dieses Problem sein. > Der Roboter enthält 4 frische Akkus und wurde eingeschaltet (LED1 > leuchtet) > Das Programmierkabel wurde an ihm richtig angeschlossen. > Und der PC erkennt das Programmierkabel (COM...). > Ich wei� nicht was ich falsch gemacht habe. > Danke im voraus. > > Michael Ich bitte euch an was liegt es | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Pro Bot meldet sich nicht im Ausgabefenster (von PeterS - 28.05.2013 13:57) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum