Re: Compilerprobleme Kategorie: Programmierung Basic (von kleinheb - 27.09.2006 11:43) | |
Als Antwort auf Re: Compilerprobleme von André H. - 26.09.2006 8:36
| |
Also , das Problem ist folgendes : Ich hab bei uns etwa 30 C-Control vom Typ M-unit 1.2 oder 2.0 im einsatz auf dennen ein Basic Programm läuft . Jetzt wollte ich die neueren Geräte mit einer Mega 32 bzw. 128 ausrüsten ( mehr speicher , schneller , mehr IOs ) Ich hatte aber gedacht das sie sich genauso Programmieren lassen oder dass ich zumindest meine Basic Programme Problemlos übernehmen kann ( BASIC, nicht C ! ) Anscheinend geht das aber nicht . Das ist nun mein Problem . Da ich aber auch nicht alles nochmal neu Programmieren will , werde ich wohl bei meinen M-Untis bleiben . Viele Grü�e : heb. > Hallo Peter > > > die C-Control 2.0 ist recht weit von einem C Standard entfernt, obwohl die C-Control-Pro nicht alle C > > Sprachelemente beherrscht, so sind doch 95% der Syntax identisch. > > kleinheb meint damit nicht die C-Control 2, sondern die C-Control 1 Version 2. > Und die CC1 wird in Basic-Dialekten programmiert. > > @kleinheb > Dennoch sind diese Basic-Dialekte untereinander und mit dem Basic der CCPro nicht kompatibel. > > MfG André H. > | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum