Re: WEB-Server Kategorie: Sonstige Hardware (von UlliS - 11.11.2013 13:44) | |
Als Antwort auf Re: WEB-Server von Sepp - 6.11.2013 18:51
| |
> > Hallo, > > ich bin dabei die neue AVR 32 Bit auszuprobieren. > > Bei der WEB Anbindung habe ich jetzt ein Problem. > > Das 2. Demo funktioniert wunderbar, aber beim 3. kommt immer nach sehr kurzer Zeit die Fehlermeldung > > "Seite konnte nicht angezeigt werden". > > Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert und Java ist aktiviert. > > Woran könnte das liegen? > > Ansonsten sehr feine Sache wenn man sich eingearbeitet hat. > > > > Viele Grüsse > > Sepp > > > Hallo, > ich habe den Fehler bei mir jetzt gefunden. > Man muss unter C-Control Konfiguration die Voreinstellung > von TCP/IP Speicher von 4kb auf 16 kb erhöhen. > Vielleicht ersparts ja jemandem auch so eine lange Suche..... > > Viele Grüsse > Sepp Hallo Sepp, ja der TCP/IP Stack muss je nach Applikation angepasst werden. Steht aber auch in der Hilfe :-) Ich selber benutze 20kb für die meisten Anwendungen. Grü�e Ulli | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum