Re: Serial Port auswerten Kategorie: Programmierung Basic (von Christoph - 23.10.2006 8:04) | ||
Als Antwort auf Re: Serial Port auswerten von Christian - 20.10.2006 9:07 | ||
| ||
Hallo, ich programmiere im Basic, könntest du mir da eventuell ein Beispiel schicken??? Weil für mich hört sich das nicht so einfach an wie du es unten schreibst!! mfg Christoph > Hi, die Frage ist, was für Text alles reinkommt. > �blicherweise hast du immer ein Abschlusszeichen ('r') eines > Strings, auf das du kontrollieren musst. Bis das ankommt, > schreibst du alle Zeichen in ein Array und danach guckst du, > was in deinem Array drin steht. > Wenn es ein permanenter String ist, erzeugst du ein Array > der Länge deines Such-Strings und musst dann einen kleinen > Schiebemechanismus programmieren, der jedes neue Zeichen > hinten einschiebt und darauf auf den gesuchten String prüft. > Eigentlich ganz einfach. | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Serial Port auswerten (von Christoph - 23.10.2006 8:11) Re: Serial Port auswerten (von Christian - 26.10.2006 14:23) Re: Serial Port auswerten (von gast - 23.10.2006 14:13) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum