Re: Programmiermodus Kategorie: Pro-Bot128 (von PepeV - 12.11.2014 13:33) | ||
Als Antwort auf Programmiermodus von Peter - 9.11.2014 15:08 | ||
| ||
Hallo Peter, Hast du schon die Hingaben für Fehlersuchen aus der Anleitung ausprobiert?: C-Control lässt sich nicht mit der IDE verbinden: � Richtige Schnittstelle (COM-Port) ausgewählt? � Programmierkabel richtig installiert? (siehe Gerätemanager) � Steckt das Programmierkabel richtig am Stecker? � Funktioniert das Programmierkabel? (evt. RX und TX brücken und über ein Terminalprogramm das Echo abfangen) � Ist die C-Control PRO im Bootmodus? (Reset und Boot drücken -> Reset loslassen und dann erst die Boot-Taste) � Sitzt die C-Control richtig im Sockel? � Lötfehler? � Akkus/Batterien leer? Grü�e, Pepe > Hallo zusammen, > ich habe mir den Roboter bei Conrad bestellt. (zusammengebaut) > Bei der Inbetriebnahme bin ich genau nach Handbuch vorgegangen. > Das hat alles so weit funktioniert. > Das erste > und zuerst die Resettaste losgelassen werden. > Hab ich so probiert, aber ich gelange nicht in den Programmiermodus. > Kann mir jemand helfen? | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Programmiermodus (von Peter - 14.11.2014 19:04) Re: Programmiermodus (von PepeV - 16.11.2014 10:54) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum