Re: Pro Bot 128 mit C-Control PRO AVR 32-Bit LCD-Board Kategorie: Pro-Bot128 (von sebahier - 11.09.2015 11:22) | ||
Als Antwort auf Re: Pro Bot 128 mit C-Control PRO AVR 32-Bit LCD-Board von Torsten - 10.09.2015 18:50 | ||
| ||
> > > > Hi Torsten, > > > > vielen Dank für die Bereitstellung deiner Lib. > > > > Ist es das folgende Display, welches verwendet wurde? > > > > > > C-Control I²C-LC-Display-Modul > > > > > > Gru� > > sebahier > > Hallo Sebahier, > > ja, dieses Display wird zusammen mit den Funktionen > an meiner Wetterdatenaufzeichnung verwendet. > > Gru� Torsten > > Hi Torsten, danke für die Antwort. Kann ich dieses Display einfach per vorhandenem Flachbandkabel anschlie�en und mich dann an Hand deiner Lib damit befassen oder muss ich selbst ein Kabel modifizieren auf Grund anderer Pin-Belegung? Gru� sebahier | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Pro Bot 128 mit C-Control PRO AVR 32-Bit LCD-Board (von Torsten - 13.09.2015 9:26) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum