Re: Forum: Neues Thema bei "Antworten"??? Kategorie: Verschiedenes (von Tobias - 15.09.2015 9:27) | |
Als Antwort auf Re: Forum: Neues Thema bei "Antworten"??? von Tobias - 15.09.2015 9:26
| |
> > Hallo Tobias, > > > > > warum wird derzeit beim "Antworten" auf einen Beitrag im Moment so oft > > > automatisch ein neues Thema erstellt? Das ist irgendwie sehr unübersichtlich. > > > > ich habe den Fehler gefunden, nachdem ich etwas mitloggen hab' lassen > > und etwas ausgiebiger gesucht hatte. > > Das Problem trat auf, sobald die Vorschau benutzt wurde. > > Beim direkten Absenden ohne Vorschau gab es keine Probleme. > > Beim Benutzen der Vorschaufunktion wurde die Parent-ID, also die ID > > des Eintrags auf den man antwortet, durch ein übergeordnetes Script gelöscht. > > Dadurch wurde eine Antwort wie ein neuer Eintrag behandelt. > > Das Problem hatte sich mit der Layoutänderung (weg von Frames hin zu Divs) > > eingeschlichen, als ich auch die Vorschau nicht mehr über JS in einem > > neuen Pop-Up sondern im selben Fenster per php anzeigen lies. > > > > Das Problem sollte jetzt gelöst sein. > > > > Grü�e, > > André > > Hallo André, > > vielen Dank für die Problemlösung. > In der Tat habe ich die Vorschau genutzt. Auf den Button drücke ich jetzt nochmal, > mal gucken was passiert... > > Viele Grü�e, Tobias Funktioniert, danke... | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum