Re: Grape for C-Control PRO (Download) Kategorie: IDE (von Daneie - 5.04.2016 9:19) | |
Als Antwort auf Re: Grape for C-Control PRO (Download) von UlliS - 5.04.2016 8:36
| |
> > Hallo, > > > > ich bin da mal skeptisch, ob der fortgeschrittene Programmierer so was brauchen kann. > > Bei den Demoprogrammen erscheint es mir wesentlich einfacher, den Quelltext direkt > > zu lesen, als mir die Programmierweise von Grape jetzt anzueignen. > > > > Ich benutze das System gern, weil es wirklich sehr komfortable Funktionen zum Ansprechen > > von System und Hardware hat und man sich auf die eigentliche Programmieraufgabe > > konzentrieren kann aber: > > > > Meiner Meinung wäre es sinnvoller gewesen, das Geld in einen guten Compiler zu investieren, > > der einen ordentlichen Assemblercode generiert, damit der Prozessor mal auf Trab kommt ! > > Für viele Anwendungen ist der Interpreter zu langsam, selbst der AVR32 erscheint mir nur > > wegen der höheren Taktfrequenz schneller zu sein, oder irre ich mich ? > > Habt Ihr schon damit gespielt und programmiert? > Euer Feedback zählt :-) > > Grü�e Ulli Hallo, Ich habs installiert, dann hatte ich keine Zeit und jetzt ist die Testzeit vorbei:( Es wäre evt. schlauer gewesen, in der Testversion die Programmgrö�e zu beschränken nicht die Testzeit. Grü�e Daneie PS: Ulli, bitte vergiss nicht, dass bei der IDE das Ethernet noch nicht funktioniert. Auch wenn die neuen Spielsachen schöner sind ;) | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Grape for C-Control PRO (Download) (von UlliS - 2.05.2016 11:47) Re: Grape for C-Control PRO (Download) (von dve - 24.10.2016 17:59) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum