Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 2.serialle Schnittstelel als IRQ ???? Kategorie: Programmierung Basic (von Christoph - 29.01.2007 9:46)
Als Antwort auf Re: 2.serialle Schnittstelel als IRQ ???? von Marcel - 26.01.2007 17:04
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, eigenes Board
Hallo,

derzeit hab den neuen Interpreter nur ich vom Entwickler bekommen, in der neuen Softwareversion wird der Fehler
dann behoben sein.
Die zweite serielle Schnittstelle funktioniert damit auch im IRQ Betrieb. Mein Gerät arbeitet schon ein paar Tage
damit und es funktioniert!
Falls du den Interpreter brauchst, schick mir deine Mail Adresse, dann schick ich ihn dir!


mfg
Christoph

> Hallo
>
> Wo kann mann den das Update beziehen?
> Und funktioniert mit diesem Update die 2 Serielle wirklich auch mit IRQ?
>
>
> mfg
> Marcel
> > Hab das Update vom Entwickler bekommen, komischerweise hat der Programmierer bevor ich ihn auf den Fehler
> > aufmerksam gemacht habe noch nichts davon gewusst.
> >
> > mfg
> > Christoph
> >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > ich habe folgendes Problem, ich möchte bei der C-Control Pro Mega 128 die zweite serielle Schnittstelle als
> > > > IRQ verwenden, doch dies funktioniert nicht. Ich hab die selbe Software mit der 1. seriellen Schnittstelle getestet
> > > > und bei dieser funktioniet es!
> > > >
> > > > mfg
> > > > Christoph
> > >
> > > Hallo Christoph
> > >
> > > Bei mir ist dasselbe Problem aufgetaucht. Verwende ich die Schnittstelle ohne IRQ in einem Thread,
> > > wird das ganze Programm blokiert.
> > > Ich hoffe, das bald einmal ein Update erscheint.
> > > Im Moment weis ich nicht wie ich die Zweite RS232 benutzen kann!
> > >
> > > mfg
> > > Marcel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2.serialle Schnittstelel als IRQ ???? (von Ralf62 - 3.09.2007 17:57)
    Re: 2.serialle Schnittstelel als IRQ ???? (von PeterS - 5.09.2007 23:21)