Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Gibt es eine Batchfähige Programmausführung Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 21.09.2007 19:11)
Als Antwort auf Gibt es eine Batchfähige Programmausführung von Wolfgang - 19.09.2007 12:54

> Hallo Ihr Wissenden,
> Ist es eine batchfähige Programmausführung für das compilieren und hochladen des Programmes
> mit C-Control möglich, möchte Parameter des Programmes von aussen ändern dann automatisch
> compiliern und hochladen.
>
> Vielen Dank für eine schnelle Antwort
>

Hallo,

schick mir doch mal Deine email nach "ccpro@gmx.de", neben den Bugfixes für die neue Version, baue ich
gerade eine solche Funktionalität ein. Wäre gut, wenn Du das Betatesten könntest.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: