Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Sheridan - 3.01.2008 12:27)
Als Antwort auf Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? von Sheridan - 2.01.2008 15:51

Hallo Ulli,

auch wenn die C-Control I und II schon ältere Systeme sind,
aber welche Argumente sprechen gegen die Verwendung von C I oder C II,
da das Einsteigerset doch wesentlich günstiger ist.

Klar, die technische Daten sind besser, keine Frage, aber für meine Zwecke sollte das doch auch ausreichen.
Mit dem I2C Bus kann ich ja eh alles anschlieÃ?en.

Verzeihe diese ketzterische Frage, aber als Hobbybastler stellt man sich doch die Frage über die Kosten.

Danke und

LG
Georg


    Antwort schreiben


Antworten:

C1 und C2 haben nur RS232, nur Pro USB, oder? (von Sheridan - 3.01.2008 12:36)
    Re: C1 und C2 haben nur RS232, nur Pro USB, oder? (von UlliS - 4.01.2008 0:14)