Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Anregung und Kritik Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 17.10.2008 12:12)
Als Antwort auf Anregung und Kritik von monte_77 - 16.10.2008 16:51


Hallo Monte,

wie ich Dir auch schon am per email 5.10. geschrieben habe, brauche ein Demoprojekt, wo der Fehler
auftritt. Bisher habe ich noch nichts von Dir erhalten. Wie soll ich denn einen Fehler finden, wenn ich
nicht weiÃ? wo ich suchen muÃ?? In den mitgelieferten Beispiel und meinen Testprojekten tauchen die
beschriebenen Fehler nicht auf. Daher nochmal die Bitte, mir ein möglichst kleines Testprojekt zu
schicken, wo ich die beschriebenen Fehler erkennen kann.

Gruss Peter

> Hi Peter,
>
> seit einigen wochen versuche ich, ein kleines projekt mit der ccpro zu realisieren, dabei sind
> unterschiedliche effekte aufgetreten:
>
> 1. das hinzuhehmen von Sub s  bewirkt, dass interrupt routinen nicht mehr oder
>     nicht mehr vollständig abgearbeitet werden
>
> 2. durch umsortieren, herausnehmen und einfügen von Sub s verändert sich das verhalten
>     z.b auch der im forum beschriebene stack fehler
>
> 3. ein programm, das interrupts benutzt läuft im mega32 , nicht aber im mega128
>
> 4. Wenn der Interrupt vom Timer getriggert wird, dann gibt es unregelmä�ig 10 ms lange Lücken
>
> gibts dazu infos, die nicht im handbuch und nicht im forum http://ccpro.cc2net.de stehen?
>
> kann man den Interpreter updaten? Wenn ja, wie?
> würde mich ja auch am debugging beteiligen.
>
> Randbedingungnen:
> C Control Pro IDE V. 1.71.05
> Basic Interpreter
>  C Control Mega 32 und Mega 128
>
> schöne grü�e
> monte_77
>
> --
> mailto:monte_77@gmx.de
>
> p.s. hab auch beruflich mit embedded controllern zu tun


    Antwort schreiben


Antworten: