Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

übermittlung von Messwerten an Webserver ohne Xport Kategorie: Programmierung C (von Chris - 10.11.2008 10:57)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Zusammen,

da ich zurzeit ein altes Notebook als Printserver laufen habe, kam ich auf den Gedanken,
Temperaturmesswerte über die RS232 Schnittstelle zu übertragen und diese dann auf einer kleinen
html Seite anzeigen zu lassen.
Bei den anderen C-Controls machen sie das mittels Xport

Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit der Ã?bertragung und Anzeige von Werten
gemacht hat und diese mir vielleicht mitteilen könnte.


Vielen Dank

Gruss Chris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: übermittlung von Messwerten an Webserver ohne Xport (von Jo - 14.11.2008 11:22)