Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Board liefert manchmal gestörte Signale Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 26.11.2008 17:52)
Als Antwort auf Board liefert manchmal gestörte Signale von Sebastian - 26.11.2008 0:00
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
> Guten Abend,
>
> bevor ich gleich meinen wohlverdienten Schlaf bekomme, möchte ich noch diesen Beitrag ins
> Forum setzen, weil mir die Sache einfach nicht aus dem Kopf geht.
>
> Mithilfe des C-Control-Boards habe ich einen fahrbaren Roboter konstruiert. Ã?ber eine Timer-Funktion
> werden zwei Schrittmotoren angesteuert. Allerdings bekomme ich an einem Tag nur gestörte Signale
> aus dem Board heraus, während es am anderen Tag einwandfrei funktioniert. Ich kann mir einfach
> keinen Reim darauf machen, obwohl ich dass Board jetzt schon seit Monaten einsetze. Es ist wie
> verhext.
>
> Hat jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt? Ich nehme jeden Tipp dankbar an.
>
> Freundlicher GruÃ?
>
> Sebastian
>
>

Hallo Sebastian,

wo kommen die Störungen her? Also welche Leitung.
Zappelt der Timer?
Was kann ich genau darunter verstehen :-)

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: